Follower

Mittwoch, 12. Oktober 2011

16.Eintrag

Hey. Da bin ich wieder :))
Der Herbst ist da, meine Lieblingsjahreszeit. Das beste Wetter ist ja, wenn Herbst ist, die Blätter orange/braun & ein paar schon auf dem Boden liegen & die Sonne scheint. Dann würde ich am liebsten in einer Hütte im Wald am See sein *-* Klingt kindisch, ich find's aber super . Also hier ein paar Bilder , damit ihr euch nicht langweilt.
         Paradies auf Erden


  Fällt euch was auf? links ist Herbst & rechst noch Frühling :D



p.s.: Wisst ihr noch das mit dem Kalender, den ich machen wollte? Ich denke, das ist keine so gute Idee, denn ich hab' noch nicht alle Bilder zsm. (von allen Monaten&so,z.B. vom Schnee hab' ich noch nichts & würde es nicht mehr schaffen) & ich warte lieber noch ein bisschen, bis ich besser in Sachen Fotografie werde, denn es soll ja einzigartig sein :))
Marwii ♥