Follower

Samstag, 11. Februar 2012

34. Eintrag

Hallo ihr lieben :-)
Heute scheint endlich mal die Sonne *_* Leider konnte ich die nicht so genießen, weil ich sehr erkältet bin :-(
Ich hoffe, euch geht es gut. Meine erste Praktikumswoche ist um, und ich bin begeistert. Wirklich, es macht so viel Spaß und in letzter Zeit habe ich immer was zu tun! ich durfte sogar im Labor Salben und Deo herstellen! Das hat sehr viel Spaß gemacht. Ich freu mich schon auf nächste Woche, leider ist das die letzte Woche ohne Schule :-/ Dann bekomme ich mein schlechtes Zeugnis und das zweite Halbjahr beginnt...
Achja, bevor ich es vergessen, wenn ihr euch schon die Mühe macht, das alles hier zu lesen und euch die Bilder anzugucken, dann hinterlasst doch bitte ein Kommentar, das bedeutet mir echt viel! Danke :*
Sprüche:
 Wenn du schweigst, denken alle, dass du dumm bist. Wenn du redest sind sich alle sicher''!

Für die ganze Welt bist du Irgendjemand. Doch für Irgendjemand bist du die ganze Welt....


Perfekte Männer gibt es an jeder Ecke", sagte Gott & formte die Welt rund ♥


Es war einmal ein Junge… Er war hübsch & war der totale Mädchenschwarm, er war also beliebt. Aber seine Mutter hatte nur ein Auge & war die Putzfrau von seiner Schule. Niemand wusste es. Eines Tages wollte die Mutter die Noten von ihrem Sohn wissen. Also kam Sie in die Schule & fragte den Lehrer. Alle sagten “Bähh, ist das deine Mutter?” Dem Jungen wurde das total peinlich weil seine Mutter nur ein Auge hat. Als er nach Hause kam, beleidigte er seine Mutter. Er sprach nie wieder mit ihr. Er machte seine Schule fertig & zog aus. Er wurde nach vielen langen Jahren steinreich. Er hatte 2 Kinder & eine tolle Frau. Er dachte nicht mal eine Sekunde an seine Mutter aber die Mutter machte sich Sorgen um ihn. Also beschloss sie sein Haus zu suchen & hinzugehen. Als sie kam & klopfte, kamen 2 Mädchen. Sie sagten “Papa, Hilfe, da ist ein Monster!” Ihr Sohn kam & scheuchte seine Mutter wieder weg. Die Mutter ging mit Tränen im Gesicht nach Hause. Nach vielen langen Monaten sah der Junge seine Mutter in seinem Traum. Er beschloss ihr einen Besuch abzustatten & sich zu entschuldigen. Er klingelte aber niemand machte auf. Er fragte die Nachbarn & einer von ihen erzählte ihm: “Du weißt es also nicht? Deine Mutter ist vor zwei Wochen gestorben. Sie hat dir einen Brief hinterlassen.” Der Junge las den Brief: “Mein Sohn. Du hasst mich immer gehasst & beleidigt. Ich habe dich aber nie gehasst, ich habe dich immer geliebt. Ich wollte immer, dass du glücklich wirst. Ich muss dir was erzählen, ich hätte dir das eigentlich schon vor längerer Zeit erzählen sollen: Als du noch ein kleines Baby warst, hattet Du & dein Vater einen schweren Autounfall. Dein Vater starb & du verlorst ein Auge. Ich wollte das nicht, also gab ich dir mein Auge. Du hast die ganze Zeit mit meinem Auge in die Welt geblickt. Ich liebe dich. Deine Mutter.” Der Sohn heulte Jahre lang er vermisste seine Mutter ! 


A: Kann ich ein Bild von dir haben?
B: Wieso?
A: Ich will dem Weihnachtsmann meinen Wunsch zeigen.♥


Wir leben in der Vergangenheit, in Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen...


Bilder:

 Eines Nachts am Strand fragte mich der Mond: Wenn du wegen ihm leidest dann verlass ihn doch! Und ich antwortete: Mond würdest du jemals dein Himmel verlassen?


 Sag einem Menschene so oft es geht, dass du ihn liebst. Es wird der Tag kommen, an dem es zu spät ist.
 lecker *-*
Fireball <3
 Ich will Sommer *_*

Schönes Wochenende noch :* 
p.s.: Bitte nehmt doch an der Umfrage oben rechts teil, damit ich weiß, was ich auf meinem Blog verbessern kann. Danke :*

Dienstag, 7. Februar 2012

33. Eintrag

Hallo ihr Lieben.
Soo, heute ist mein zweiter Praktikumstag. Gestern war alles gut, sehr abwechslungsreicher Job und ich hatte auch viel zu tun. Aber jetzt,naja,... Eigentlich sollte dieser Post ein automatisch hier erscheinen, ich hate ihn schon am 05.02 erstellt, aber i-wie funktioniert das nicht, also schreibe alles nochmal von vorne....
Gleich muss ich wieder in die Apotheke und ich hoffe, dass es gut wird, wenn nicht, waaaaaaah, ich muss das noch zwei Wochen aushalten! Drückt mir die Daumen :*
Sprüche:
i am not totaly useless, i can be used as a bad example.

Wenn ich nur noch 2 Atemzüge hätte, würde ich den ersten dazu verwenden, dich zu küssen, den zweiten um dir zu sagen, dass ich dich liebe!


Freunde zu haben bedeutet viel im Leben, doch muss man die Freundschaft pflegen! Drum will ich dir endlich mal sagen, wie schön es ist, dich zu haben.


Meine Feinde kenne ich, meine Freunde nicht.

Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente,
in denen Du spürst,
Du bist zur richtigen Zeit,
am richtigen Ort.


Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ein Geheimnis und
jeder Augenblick ein Geschenk.


Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal


Die Wahrheit über die Wahrheit:
Sie tut weh, deshalb lügen wir.


Bekomm ich deine Addy? - Ja klar » träum_weiter@korb.de


Bilder:







schöne Woche und viel Spaß in der Schule *grins* :)