Follower

Samstag, 24. November 2012

Fotoshooting Teil 1

Guten Tag ihr Lieben :)
Ich hab es endlich hingekriegt die Bilder hochzuladen, das hat echt lange gedauert, aber jetzt ist es fertig. Ich hoffe euch gefällt mein neues Layout. Ihr könnt auch rechts abstimmen, wie ihr es findet :)
Am Donnerstag morgen hatte ich die ersten beiden Stunden frei und hab mit der lieben Inga ein Fotoshooting gemacht (Ist mein neuer Nebenjob :D). Es hat total viel Spaß gemacht und ich hoffe euch gefallen die Fotos genauso wie mir!





Das sind natürlich nicht alle Bilder vom Fotoshooting, ich wollte nur nicht zu viele Bilder in einen Post packen, das wirkt dann ja etwas überfüllt :D
Teil 2 folgt! :*

Sonntag, 18. November 2012

Probleme :/

Ich habe ein bisschen am Layout experimentiert und wollte neue Bilder (für den Header und den Hintergrund) einfügen, doch leider ging das nicht, jetzt ist das Bild vom Header weg und ich kann keine neuen Bilder hochladen, weil die Bilder entweder zu groß sind oder aufgrund "interner Fehler" nicht hochgeladen werden können :/
Das ist jetzt richtig mies, hat jemand ne Ahnung, was ich tun kann? 
Bin echt am verzweifeln deswegen...
Aber hier ein paar neue Bilder :)