Follower

Samstag, 10. Dezember 2011

23. Eintrag

Hallo ihr Lieben ♥ Wie geht es auch an diesem kalten, windigen, eisigen Tag denn so? Also mir ist kalt >.< :D
Heute waren wir auf dem Weihnachtsmarkt und auf der Eisbahn, weil meine Schwester unbedingt Eislaufen wollte :D Und was hab ich wohl gemacht? Na klar, in der eisigen Kälte Fotos gemacht :)) Manche sind echt gut geworden... Ich musste aber so oder so in die Stadt, weil ich noch ein Wichtel-Geschenk kaufen musste... Ich hab noch nichts richtiges gefunden. Was schenkt man einem 14-jährigen Jungen für 3-5€??? HILFEEEEE!!!
Aber ich stell euch mal andere rein, die sind besser als die Schlittschuh Fotos :D
Achja, noch 2 Wochen, dann sind bei uns Ferien *___*
& letzten Samstag hab' ich meinen Geb. gefeiert. Das war echte in toller Tag. & wenn ihr das lesen solltet: Mädels, das war ein klasse Tag ♥
Sprüche:
Wenn Leute versuchen dich runter zu kriegen, heißt das bloß, dass du über ihnen stehst.


friends come and go but best friends stick by you.


you say everyone gets a second chance,so, when do i get mine ?
Bilder:
he really loves just me.
He just doesn't know ist yet.

 Meine Sparente *-*
 leider nicht so lecker geworden :/
 Starbucks Becher, made by Marwa :D




Schönen Samstag Abend noch :)) ♥

Sonntag, 4. Dezember 2011

22.Eintrag

Hallöö :))  Wie geht's euch denn so? Schon in Weihnachtsstimmung? Wie war denn euer Wochenende?
Also meins war sehr schön, ein bisschen stressig, aber wunderschön. Gestern habe ich nämlich meinen Geburtstag mit meinen besten Freunden <3 nachgefeiert ♥
Ich hab tolle Geschenke bekommen und wir haben einen Film auf der Leinwand geguckt. Erst wollten wir "Briefe an Julia" gucken, doch dann haben wir "Red Riding Hood" geguckt :P War lustig :))
Bilder:




 & the look in her eyes, tells the story her mouth could never speak...

Sprüche:

Manchmal ist Schweigen die einzige Möglichkeit, zuzugeben, wie verletzt man ist.

Ich übersah die Wahrheit in deinen Augen, weil ich an die Wahrheit in deinen Worten glaubte.


Kennst du mich noch? Ich bin die, die du nie verlieren wolltest.

Lauf nicht dem nach, der auch ohne dich glücklich ist. Finde jemanden der nicht mehr ohne dich leben kann!

So, ihr lieben, dann wünsche ich euch noch einen schönen 2.Advent und einen guten Start in die nächste Woche. Bis dann ♥