Follower

Samstag, 28. Januar 2012

31- Eintrag

Guten Abend :-)
Da bin ich wieder. Ich hoffe ihr hattet eine gute Woche. Also meine war sehr anstrengend, aber ich habe es überlebt. Nur noch eine Woche Schule, dann habe ich erstmal 2 Wochen Praktikum in der Apotheke :) Ich freu mich schon voll drauf (juhuu, eine halbe Std. länger schlafen als sonst *-* :D) und dann bekommen wir auch schon die Zeugnisse. Ich freue mich überhaupt nicht darauf, meins wird gaaaaaaanz schlimm :/ Egal, nächstes Halbjahr wirds besser (das sag ich immer, aber egal :p). Und wie wird euer Zeugnis?
Sprüche:
 Warum Cinderella um Mitternacht wegläuft? Um uns zu zeigen, dass alles begrenzt ist, auch in den Träumen.
Warum Dornröschen 100 Jahre schläft? Um uns zu zeigen, dass man oft seehr seehr lange wαrten muss um den Traumprinzen zu finden.
Warum die schöne sich in dαs Biest verliebt? Um uns zu zeigen, dass die inneren Werte zählen und nicht das Äußere.
Warum die kleine Meerjungfrau Arielle ihre Flosse für Beine eintauscht? Um uns zu zeigen, zu was man allem Fähig ist, nur um in der Nähe von der Person, die man liebt, zu sein.
Warum Pinocchios Nase immer länger wird wenn er lügt? Um uns zu zeigen, dass die Wahrheit immer ans Licht kommt... 


Mirror
You say I look good...
Camera                                       
Why don't you agree ?


 Gib jedem Tag die Chance ,der beste deines Lebens zu werden

Wahre Freunde erkennst du daran,dass sie dann für dich da sind,wenn alles andere dich verlässt.


Ich kann ohne dich lachen. Ich kann ohne dich weinen. Ich kann ohne dich leben. Ich kann ohne dich sterben. Aber ich kann NIEMALS ohne dich glücklich sein!


Freunde wie ich, sind ein untrügliches Zeichen für deinen guten Geschmack.

Der Freund ruft seine Freundin an.
Sie; Ja ? :)
Er; Sorry aber ich will unsere beziehungssache beenden.
Sie; *fängt an zu weinen* Wieso ? :/
Er; Wisch deine Tränen weg und sag mir ob du meine Frau werden willst?

Bilder: