Follower

Samstag, 26. November 2011

21.Eintrag

Neuer Eintrag, neues Mitglied : Sukie :))
Ich habe keine Ahnung , was ich schreiben soll... Könnt ihr mir vill. helfen? Worüber soll ich schreiben? Was würdert ihr denn gerne hören? Also bis wir was gefunden haben, belasse ich es bei Sprüchen und Bildern :)
Sprüche:
Learn from yesterday, live for today & hope for tomorrow.
in ever girls' life ther is a boy she'll never forget & a summer where it all began.
I'm not gonna get my hopes up to hight because every hello ends with a goodbye.


Bilder:

"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.



liebe Grüße ;-**
p.s.: Wie gefällt euch das neue Design? Bin so am herumexperementieren. Gefällts euch nicht? Habt ihr i-welche Vorschläge? :)