Follower

Sonntag, 25. Dezember 2011

26. Eintrag

Da bin ich ja wieder. :)
Vielleicht sind euch ja schon die Veränderungen auf meinem Blog aufgefallen. Ich habe jetzt noch ein paar extra Seiten erstellt: Fotogalerie, contact me und ein Gästebuch.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust was reinzuschreiben, in mein liebes Gästebuch :)
Unter "Fotogalerie" findet ihr alle Fotos, die ich bisher reingestellt habe... Falls ich welche vergessen habe, dann entschuldige ich mich jetzt schon dafür...
Unter "contact me" findet ihr meine E-Mail Adresse und könnt mir was schreiben.
Joa, und ansonsten habe ich noch eine kleine Umfrage rechts am Rand... Wäre lieb, wenn ihr euch die paar Sekunden nehmt... hihi :) Leider kann ich an den Seiten keine neuen Bilder dranhängen, da der Speicher an Bildern überschritten wird...
Okay, zurück zu dem wichtigen:
Sprüche:
Liebe den, den du liebst.
Hasse den, den du hasst.
Aber hasse nie den, den du mal geliebt hast.


Wenn du etwas liebst, lass es frei,
wenn es zu dir zurückkehr, ist es deins.
Wenn nicht, hat es dir nie gehört!


Wenn der einzige mögliche Weg ist, in meinen Träumen mit dir zusammen zu sein...dann lass mich ewig schlafen!


Du bist der, der es nur mit einem Wort, einem Blick, einem Lächeln schafft mich zum Lachen zu bringen.. Du bist aber auch der, der es nur mit einen Wort, einem Blick, einem Lächeln schafft mich zum Weinen zu bringen.
Bilder:



liebe Grüße ♥