Follower

Samstag, 10. September 2011

13. Eintrag

Heey. Da bin ich wieder :))
Bei uns hat die Schule am Mittwoch angefangen & naja, ich sag' nur STRESSALARM ! Naja, momentan geht es ja noch . & der Stundenplan ist auch okay. Hoffe euer ist es auch :)
Deshalb auch weniger Posts :((
Aber der Herbst ist da. Die Blätter färben sich schon & ich liebe es *-*
Neulich hab' ich mir einen Foto-Kalender gekauft. Das heißt, ich muss nur noch die Bilder auswählen bzw. überhaupt fotografieren (für die einzelenen Monate), ausdrucken & aufkleben :))
Ich stell' sie dann auch für euch rein :))
Pic's:

                                             Erinnert ihr auch an das Foto im Sommer ?
                                                                  es verändert sich *-*

                                                  Blätterregen :)
                                                        weiß wie Schnee..



                                                 & der Herbst nähert sich.,. :D

So, das wars mal wieder von mir :))
Ich hoffe, die Pic's gefallen euch & so.

bis dann ♥

Montag, 5. September 2011

Zwischeneintrag

heyyy :))
Kurze Umfrage:
Soll ich auf meinen Bildern so eine Art "Wasserzeichen" draufsetzen ? Wie auf den alten Bildern (siehe Bsp. unten) das goldene "M". Wenn ja, was soll ich draufschreiben oder setzten ?
Vielen Dank ;-**
Bsp,

Sonntag, 4. September 2011

12. Eintrag

Hey ihr lieben :))
Gestern war ich shoppen *-* Hab' zwar nicht viel gekauft, aber egal. War ein lustiger Tag, denn erst haben wir unsere Haltestelle verpasst (im Zug), weil die Tür nicht aufging :D Dann haben wir die Jacke meiner Sis am Bahnhof vergessen (wurde geklaut, als wir da waren :(() & mir ging's eig. total schlecht :((
Auf jeden Fall hab' ich mir 2 Ketten, eine neue Tasche & eine rote Strickjacke gekauft.
Meine Sis hat sich noch 2 Jeans & eine Kette gekauft :D
Aus Primark. Vielleicht habt ihr schon davon gehört. Boaah. da geht es echt heftig ab. 2 Etagen , eine so groß wie eine Villa. Total günstig & eine meeeeeeenge Leute... Wir mussten an der Kasse & an der Umkleide jw. 30 Min. warten !! & die Klamotten da waren nicht so toll (keine gute Kollektionen), aber bald kommen ja die Herbst Sachen *-*
Joa,... Das war's so von mir. Achja. Was meint ihr, soll ich auf jedem meiner Bilder ein Zeichen drauftun ? Oder lieber so lassen ? Beispiel habe ich bei anderen Einträgen, da ist ein goldenes "M" drauf.
Bildchen:
                                                      Meine neue Kette: I ♥ Fotografie :D
                                                  Meine andere neue Kette. Den Schlüssel kann man rausnehemen,
                                                             mal sehen, wer den bekommt :D
                                            He who holds the key can open my heart ♥
                                                         tik tak
                                                   Der Sonnenuntergang heute ♥...
                                                   ...    im anderen Modus :D
*kussi*