Follower

Donnerstag, 2. Februar 2012

32. Eintrag

Hiii, zur Abwechslung melde ich mich mal in der Woche. Zum ersten mal habe ich keine hausaufgaben zu erledigen *-* Das liegt wahrscheinlich daran, dass morgen schon Freitag ist wir die nächsten zwei Wochen unser Praktikum haben, dann den Montag (20.02) frei und Dienstag bekommen wir unsere Zeugnisse und das zweite Halbjahr beginnt. Natürlich habe ich mir vorgenommen besser in der Schule zu werden *grins*
Sprüche:
Schule - Lernen
Lernen - Lesen
Lesen - Bücher
Bücher - Papier
Papier - Schneiden
... Schneiden - Blut
Blut - Wunde
Wunde - Dreck
Dreck - Entzündungen
Entzüdungen - Krankheit
Krankheit - Tod.
Schule ist gefährlich! :D


Kind : Mami was hast du in dein bauch ?
Mutter : Deine kleine schwester (:
Kind : Und hast du sie lieb ? ♥
Mutter : Natürlich liebe ich sie auch !! :")
Kind : Dann warum hast du die gegessen ??

I wish love was like volleyball, you call "mine" and everyone backs off..


Be the type you want to meet.


If you want something you've never had. You have to do something, you've never done.



Bilder:








liebe Grüße :* ♥