Follower

Samstag, 21. Januar 2012

30. Eintrag

Heyho :)) Heute ist wieder Samstag, das heißt es gibt einen neuen Eintrag *_*
Heute habe ich endlich wieder neue Fotos gemacht, ich hatte ja in den letzten Tagen keine Gelegenheit dazu. Mhm, ich weiß auch gar nicht, was ich schreiben soll, also poste ich einfach mal die Bilder. Achja, bitte kommentiert doch :*

Sprüche:
Ich habe gelernt, Schmerzen zu verbergen, Leid zu ertragen und mit Tränen in den Augen zu lachen. Nur um andere glücklich zu machen und ihnen zu zeigen, dass es mir "gut" geht.

Warum verpixelst du deinen Ausschnitt, wenn dein Gesicht das viel nötiger hätte?

So falsch wie du sind noch nicht mal meine Mathehausaufgaben.

Am Ende wird alles gut - und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende.

Sei froh, dass ich außerhalb von Hogwarts nicht zaubern darf.

Tut mir leid,dass dein leben so uninteressant ist,dass du über meins reden musst.

Bilder:



Schönen Samstag Abend noch ♥