Follower

Samstag, 24. März 2012

Frühlingsgefühle ♥

39.Eintrag

Einen wunderschönen guten Tag :) Ich hoffe bei euch ist alles super? Denn mir geht es fantastisch. Die Sonne scheint, es ist warm und in der Schule läuft alles gut (zur Abwechslung mal) und ich hab' schon die ersten Frühlingsgefühle *-* Besser kann es gar nicht laufen? Oh doch, in einer Woche sind FERIEN !!!! Die sind auch schon komplett verplant. Auf jeden Fall steht nach langem ein Gossip Girl Tag mit meinen Mädels an &&& <3 Was habt ihr denn so vor?

Sprüche:
It always seems impossible until it is done.

Be yourself. No one can ever tell you you're doing it wrong.


It hurts to know... you'll never remember the things i'll never forget.


Thank you for making me laugh when I'd almost forgotten how to.

"Why are you always following me?- " because my parents told me 'follow your dreams.'"

Bilder:  



 Und jetzt, großes Gewinnspiel: Wie viele Vögel siehst du auf diesem Bild? :D




Jetzt kann der Frühling kommen, schönes Wochenede <3