Follower

Mittwoch, 7. März 2012

37. Eintrag

Guten Abend ihr Lieben :*
Habe schon etwas länger nicht mehr gepostet, weil ich einfach so viel Stress habe. Echt schlimm sowas. Naja, deshalb habe ich auch kaum Zeit neue Fotos zu machen, aber neulich habe ich ein paar gemacht. Ich find' sie gut, poste sie aber erst im nächsten Eintrag, weil ich die noch ein bisschen aussortieren muss &so...
Also viel Spaß mit diesen und schöne restliche Woche noch :)
Sprüche:
 Cinderella is proof that a new pair of shoes can change your life

99% of guys are hot. the other 1% go to my school


The minute you think of giving up, think of the reason why you held on so long.



Du willst unbedingt eine andere Augenfarbe ? Dabei vergisst du Gott zu danken, dass du überhaupt sehen kannst.

Manchmal wache ich auf und denke: Der Traum gerade hätte einen Oscar verdient :D♥


Bilder:



Sind jetzt nicht die besten Bilder, aber wäre lieb, wenn ihr kommentiert :*