Follower

Samstag, 18. Februar 2012

35.Eintrag

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe jemand liest das hier und ich mach das nicht umsonst. Manchmal hab' ich das Gefühl, ich schreibe einfach so und niemand liest das. Also bitte, wenn das IRGENDWER hier liest, schreibt IRGENDWAS!!! Damit ich weiß, dass das nicht umsonst ist, was ich hier mache... :D
Meine zwei Wochen Praktikum sind vorbei, jetzt muss ich noch die ganzen Berichte schreiben :(
Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, und ich kann mir gut vorstellen, später in der Richtung zu arbeiten.
Dienstag ist wieder Schule, also genießt das lange Wochenende!
Sprüche:
 Did you know? The director of "The prisoner of Azkaban" gave Daniel, Emma and Rupert homework. They had to write an essay on their character. Daniel wrote 10 pages, Emma submitted a well written and beautifully detailed 60 pages and Rupert didn't hand in anything. When confronted he just said: "I'm doing what Ron would do".

When I'm alone, i think. When i think, i remember. When i remember i feel pain.  When i feel pain, i cry. When i cry i can't stop. Please don't leave me alone.


W e n n   d u   e i n e   T r ä n e   v o n   m i r   w ä r s t ,
w ü r d e   i c h   n i e   m e h r   w e i n e n   -
a u s   A n g s t ,   d i c h   z u   v e r l i e r e n !


bei jedem neuen heißt es : ''ER iST MEiN LEBEN '' - sag mal bitch , wieviele leben hast du eigentlich ? ;)


Ich wollte deinen Namen an meine Pinnwand posten,aber da stand teilen &'nd ich will dich nicht teilen.


ich war grade dabei eine sooo sexy person zu umarmen.. doch dann knallte ich gegen den spiegel 


Die Logik der Frauen.♥
Ja. = Ja.
Joa..= Nein.
Nein. = Nein.
... ... ... Vielleicht.= Nein. ...
Aha. = Fick dich.
Mir ist kalt.= Gib mir deine Jacke.
Es ist aus.= Warum lernst du nicht, dass du um mich
kämpfen musst?!
Nein, ist ok.= Das war / ist ziemlich scheiße von dir.
Ich liebe dich! = Ich liebe dich sehr!
Es tut mir leid. = DIR wird das leid tun!
Wir müssen reden. = Irgendwas läuft hier
verdammt schief.
Ich bin nicht sauer. = Natürlich bin ich sauer, du
Arschloch.
Passt schon= du hast es verkackt -.-

Bilder:




liebste Grüße :**