Follower

Sonntag, 4. September 2011

12. Eintrag

Hey ihr lieben :))
Gestern war ich shoppen *-* Hab' zwar nicht viel gekauft, aber egal. War ein lustiger Tag, denn erst haben wir unsere Haltestelle verpasst (im Zug), weil die Tür nicht aufging :D Dann haben wir die Jacke meiner Sis am Bahnhof vergessen (wurde geklaut, als wir da waren :(() & mir ging's eig. total schlecht :((
Auf jeden Fall hab' ich mir 2 Ketten, eine neue Tasche & eine rote Strickjacke gekauft.
Meine Sis hat sich noch 2 Jeans & eine Kette gekauft :D
Aus Primark. Vielleicht habt ihr schon davon gehört. Boaah. da geht es echt heftig ab. 2 Etagen , eine so groß wie eine Villa. Total günstig & eine meeeeeeenge Leute... Wir mussten an der Kasse & an der Umkleide jw. 30 Min. warten !! & die Klamotten da waren nicht so toll (keine gute Kollektionen), aber bald kommen ja die Herbst Sachen *-*
Joa,... Das war's so von mir. Achja. Was meint ihr, soll ich auf jedem meiner Bilder ein Zeichen drauftun ? Oder lieber so lassen ? Beispiel habe ich bei anderen Einträgen, da ist ein goldenes "M" drauf.
Bildchen:
                                                      Meine neue Kette: I ♥ Fotografie :D
                                                  Meine andere neue Kette. Den Schlüssel kann man rausnehemen,
                                                             mal sehen, wer den bekommt :D
                                            He who holds the key can open my heart ♥
                                                         tik tak
                                                   Der Sonnenuntergang heute ♥...
                                                   ...    im anderen Modus :D
*kussi*

9 Kommentare:

  1. Wow *_* Die Bilder hauen mich jedes mal wieder um. Die werden ja immer besser ! :) Die mit den Ketten *_*
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Der Sonnenuntergang is voll schöön ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind mal wieder wunderschön! Die mit den Ketten sind einfach der Wahnsinn! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön. Freut mich, dass es euch gefällt ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, echt tolle Bilder! :) <3

    AntwortenLöschen
  6. wow tolle bilder! & die ketten *_* :D ♥

    LisS♥

    AntwortenLöschen
  7. Aiii die Kette ist echt toll wo hast du die her?

    AntwortenLöschen
  8. Primark in Gelsenkirchen. Soll's aber auch bei Brigitte Bijou oder so geben :p

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)