Follower

Freitag, 2. September 2011

11.Eintrag

Juhuu. Endlich geht's weiter :)) Sry, dass ich solange gebraucht hab. Hatte viel um die Ohren.
Meine neue Kamera ist heute angekommen. & was hab' ich natürlich als erstest gemacht ? Sie genommen, rausgegangen & Fotos gemacht ! Heute war's super. Wir haben uns mit den Besten getroffen & auch mit ihnen Fotos gemacht & Spaß gehabt & so :)) Eig. wollten wir durch das Teleskop die Sterne beobachten, aber i-was haben wir wohl falsch gemacht :S
Morgen geht's wieder ab shoppen *-* Hab' schon 'ne neue College-Jacke :))
Also. Hier die Bilder :
                                                It looks like LA :D
                                                               Hat meine Sis gemacht :))








                                                               

                                                                        Makro
                                                              Sis' Auge

                 

                                              Wie lange ich darauf gewartet habe :D






                                                               Abenddämmerung ♥
                                                     21-facher Zoom. Wow :D
Hoffe sie gefallen euch. mach' bald mehr.
bis dann :)

14 Kommentare:

  1. Die Bilder sind richtig genial :)
    Wow. :)) Freue mich jetzt schon auf den nächsten Post. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind voll schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. voll schöne bilder :))
    aber machst du die alle selber ? :)
    Liebe Grüße, Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Danke, danke, danke :))
    Ja Jana. Alles selfmade :D
    lG back ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie wie immer richtig hammer ! Kreativ und soo!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind richtig schön geworden! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschön mein Schatz.:*

    AntwortenLöschen
  8. Omg, sowas nenne ich Blog. Alle Fotos selber gemacht, alle perfekt. Super!

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für eure lieben Kommentare ♥
    Ich freu' mich sehr, dass sie euch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  10. xD Meine Füße. :D
    Ich liebe die Bilder. ;D

    lg Nati♥

    AntwortenLöschen
  11. Einfach mega qaile Bilder ;D

    AntwortenLöschen
  12. die bilder sind einfach wunderschön!!
    wusste gar nich, dass du so gut und viel fotografierst!

    AntwortenLöschen
  13. Dankeee :))
    @Lene♥: Kennt man sich denn ? :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)