Follower

Samstag, 10. September 2011

13. Eintrag

Heey. Da bin ich wieder :))
Bei uns hat die Schule am Mittwoch angefangen & naja, ich sag' nur STRESSALARM ! Naja, momentan geht es ja noch . & der Stundenplan ist auch okay. Hoffe euer ist es auch :)
Deshalb auch weniger Posts :((
Aber der Herbst ist da. Die Blätter färben sich schon & ich liebe es *-*
Neulich hab' ich mir einen Foto-Kalender gekauft. Das heißt, ich muss nur noch die Bilder auswählen bzw. überhaupt fotografieren (für die einzelenen Monate), ausdrucken & aufkleben :))
Ich stell' sie dann auch für euch rein :))
Pic's:

                                             Erinnert ihr auch an das Foto im Sommer ?
                                                                  es verändert sich *-*

                                                  Blätterregen :)
                                                        weiß wie Schnee..



                                                 & der Herbst nähert sich.,. :D

So, das wars mal wieder von mir :))
Ich hoffe, die Pic's gefallen euch & so.

bis dann ♥

6 Kommentare:

  1. Wow, da sind mal wieder echt tolle dabei. Weiter so, Schwesterchen. :* (;

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder von den orangenen Blüten finde ich besonders schön. Hast du toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. einfach super!:)
    ich liebe deine Pic's <3

    AntwortenLöschen
  4. Daaanke :))
    & ich liebe meine Leser :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind jedes mal wieder gail :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow! wirklich schöne bilder! ;D die Blumen sind ganz besonders toll :)
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)