Follower

Samstag, 10. Dezember 2011

23. Eintrag

Hallo ihr Lieben ♥ Wie geht es auch an diesem kalten, windigen, eisigen Tag denn so? Also mir ist kalt >.< :D
Heute waren wir auf dem Weihnachtsmarkt und auf der Eisbahn, weil meine Schwester unbedingt Eislaufen wollte :D Und was hab ich wohl gemacht? Na klar, in der eisigen Kälte Fotos gemacht :)) Manche sind echt gut geworden... Ich musste aber so oder so in die Stadt, weil ich noch ein Wichtel-Geschenk kaufen musste... Ich hab noch nichts richtiges gefunden. Was schenkt man einem 14-jährigen Jungen für 3-5€??? HILFEEEEE!!!
Aber ich stell euch mal andere rein, die sind besser als die Schlittschuh Fotos :D
Achja, noch 2 Wochen, dann sind bei uns Ferien *___*
& letzten Samstag hab' ich meinen Geb. gefeiert. Das war echte in toller Tag. & wenn ihr das lesen solltet: Mädels, das war ein klasse Tag ♥
Sprüche:
Wenn Leute versuchen dich runter zu kriegen, heißt das bloß, dass du über ihnen stehst.


friends come and go but best friends stick by you.


you say everyone gets a second chance,so, when do i get mine ?
Bilder:
he really loves just me.
He just doesn't know ist yet.

 Meine Sparente *-*
 leider nicht so lecker geworden :/
 Starbucks Becher, made by Marwa :D




Schönen Samstag Abend noch :)) ♥

5 Kommentare:

  1. Ich finde es wieder voll hübsch :D

    AntwortenLöschen
  2. Bin leider etwas im stress mit Schule und suu :D Aber danke fürs verfolgen ! Dein Blog ist auch süß :D Wie wärs mit Deo oder Duschgel ?

    LG, Mick ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte du suchst ein Wichtel-Geschenk für einen 14 jährigen Jungen ? :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieeeeeeeeeeeebe starbucks ! :)))

    AntwortenLöschen
  5. Wieder richtig cool :) :*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)