Follower

Sonntag, 4. Dezember 2011

22.Eintrag

Hallöö :))  Wie geht's euch denn so? Schon in Weihnachtsstimmung? Wie war denn euer Wochenende?
Also meins war sehr schön, ein bisschen stressig, aber wunderschön. Gestern habe ich nämlich meinen Geburtstag mit meinen besten Freunden <3 nachgefeiert ♥
Ich hab tolle Geschenke bekommen und wir haben einen Film auf der Leinwand geguckt. Erst wollten wir "Briefe an Julia" gucken, doch dann haben wir "Red Riding Hood" geguckt :P War lustig :))
Bilder:




 & the look in her eyes, tells the story her mouth could never speak...

Sprüche:

Manchmal ist Schweigen die einzige Möglichkeit, zuzugeben, wie verletzt man ist.

Ich übersah die Wahrheit in deinen Augen, weil ich an die Wahrheit in deinen Worten glaubte.


Kennst du mich noch? Ich bin die, die du nie verlieren wolltest.

Lauf nicht dem nach, der auch ohne dich glücklich ist. Finde jemanden der nicht mehr ohne dich leben kann!

So, ihr lieben, dann wünsche ich euch noch einen schönen 2.Advent und einen guten Start in die nächste Woche. Bis dann ♥

9 Kommentare:

  1. ich wollt mich nur bedanken c:
    dein blog gefällt mir auch ganz gut. ich mach die bilder nicht selber, leider. du deine aber oder?
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar schau ich mal auf deinem vorbei, verfolge ihn jetzt auch!
    Ist auch sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  3. danke :) :D
    die sind echt schön ! (:
    ich werd deinen mal verfolgen (:
    bist du bei svz ? wenn ja schick mir mal deinen link. dann spamen wir hier nicht rum (:

    AntwortenLöschen
  4. Hey :-) erstmal danke für das liebe Kommi :)
    Dein Blog ist auch sehr schön :3
    Am Besten gefällt mir, dass du immer mehr zusammenmischt, also Sprüche & Bilder unso :-D

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr süßer Blog! schöne Bilder! ;)
    Lust auf ggs. Verfolgen? :O hihi würde mich freuen! ich bin auf jeden fall eine neue deiner Verfolger! :))
    Alles liebe, meli <33
    http://raise-youre-glass.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hihi ich weiß doch! :)) war ja nur dieses eine mal um die 30 bilder! oh mann das ist echt viel! ;) aber man hat mich gezwungen alle guten Bilder des WE reinzustellen! ^^
    hahaha egaaaal!
    würde mich freuen, wenn du mich verfolgst! <33
    lg :**

    AntwortenLöschen
  7. wieso magst du den mittwoch nicht?

    AntwortenLöschen
  8. Guter Blog!
    Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)
    http://maddylicious-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)