Follower

Sonntag, 18. Dezember 2011

24.Eintrag

Nur noch 4x schlafen, dann sind Ferien *-* Diesen Eintrag hätte ich lieber am 24. machen müssen ;D Aber egal.
Das Wochenende ist mal wieder schnell rumgegangen, ZU schnell, meiner Meinung nach :) Aber das gute es, es gab schon den ersten Schnee *-* Zwar nur Schneeregen, aber das ist ja mal ein Anfang , immerhin ♥
Noch ist der Schnee zu wenig/flüssig um davon Fotos machen zu können (also ich krieg's nicht hin). Achja, bis es draußen richtig schneit, schneit es auf meinem Blog :)) :*
Aber ich hatte ein lustiges Fotoschooting mit meiner 8-jährigen Schwester. Sie heißt Amal. Hier sind die Bilder :)
Bilder:









Sprüche:


Die wichtigsten Dinge im Leben kann man sich nicht kaufen. Glücklich machen nur die kleinen Momente im Leben, die du nie vergisst, weil du sie mit dem Menschen teilst der dir wichtig ist, den du über alles liebst und für den du alles tun würdest, auch wenn du weist das ihr keine gemeinsame Zukunft habt.


Du kannst mein Herz berühren; Du kannst meine Hand nehmen; nur vergiss nicht, es tut jedes mal weh, wenn du los lässt!


Es ist irgendwie seltsam, wie beschissen leer ein Leben sein kann, wenn nur eine einzige Person darin fehlt.


Mancher Schmerz ist so gross, dass das Auge keine Tränen weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint.

Guten Start in die letzte Schulwoche, wünsche ich euch ♥

7 Kommentare:

  1. dankeschön für dein süßes kommentar, du bist lieb ♥
    und deine schwester ist ja mal richtig niedlich! :))

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe du hast recht ;) süße Bilder :D

    AntwortenLöschen
  3. hey , man kann das hier leider nicht reinkopieren aber machs einfach so:
    Markiere den Code, klicke Strg+C und füge es dann einfach dort ein wo du es brauchst :-)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe selbst eine Ewigkeit gebraucht um herauszufinden wie ich diese Schneeflocken mache ! :-D

    AntwortenLöschen
  5. Ich bekomme meine Tutorials immer von hier :
    http://www.copypastelove.org/2011/08/wie-man-die-rechtsklicksperre-einbaut.html

    AntwortenLöschen
  6. hahaha, ja. Bei mir im Zimmer steht eine rote Telefonzelle :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es natürlich wieder super. :)
    Und deine Schwester ist wieder total süß. *_*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)