Follower

Dienstag, 7. Februar 2012

33. Eintrag

Hallo ihr Lieben.
Soo, heute ist mein zweiter Praktikumstag. Gestern war alles gut, sehr abwechslungsreicher Job und ich hatte auch viel zu tun. Aber jetzt,naja,... Eigentlich sollte dieser Post ein automatisch hier erscheinen, ich hate ihn schon am 05.02 erstellt, aber i-wie funktioniert das nicht, also schreibe alles nochmal von vorne....
Gleich muss ich wieder in die Apotheke und ich hoffe, dass es gut wird, wenn nicht, waaaaaaah, ich muss das noch zwei Wochen aushalten! Drückt mir die Daumen :*
Sprüche:
i am not totaly useless, i can be used as a bad example.

Wenn ich nur noch 2 Atemzüge hätte, würde ich den ersten dazu verwenden, dich zu küssen, den zweiten um dir zu sagen, dass ich dich liebe!


Freunde zu haben bedeutet viel im Leben, doch muss man die Freundschaft pflegen! Drum will ich dir endlich mal sagen, wie schön es ist, dich zu haben.


Meine Feinde kenne ich, meine Freunde nicht.

Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente,
in denen Du spürst,
Du bist zur richtigen Zeit,
am richtigen Ort.


Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ein Geheimnis und
jeder Augenblick ein Geschenk.


Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal


Die Wahrheit über die Wahrheit:
Sie tut weh, deshalb lügen wir.


Bekomm ich deine Addy? - Ja klar » träum_weiter@korb.de


Bilder:







schöne Woche und viel Spaß in der Schule *grins* :)

6 Kommentare:

  1. na du klingst ja echt begeistert von deinem praktikumsplatz ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dienstag morgen wars schrecklich, aber jetzt gehts wieder :))

      Löschen
  2. Danke fürs verfolgen, ich habe deinen Blog auch gleich mal verfolgt hier, der ist ziemlich schön und die Fotos, wow! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Dankesehr.(:
    Ich finde deinen Blog auch sehr schön.(:
    Ich werde gleich mal Leser.(:
    Liebste Grüße.Leoo.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)