Follower

Freitag, 19. August 2011

9.Eintrag

Hey ihr lieben :-**
Mach' mal wieder einen neuen Eintrag. Bald sind die Ferien vorbei :(( Da werde ich wahrscheinlich weniger Einträge machen , wegen dem ganzen Stress & so... Egal, *den Gedanken verdräng*
Ich hab' euch ein paar Bilder gemacht & ich will jetzt endlich eine neue Kamera *-* Aber eine Spiegelreflex oder was meint ihr ? Achja heute war ich im Garten & in unserem Teich ist ( Meiner Meinung nacht ) ein Baby Maulwurf ( da ist kein Wasser mehr drin, weil die Folie ein Loch hat & das ganze Wasser rausgesickert ist ), weil es eine spitze Nase hat & meiner Meinung nach blind ist. Unten sind Bilder ;))
Wir haben ihn dann rausgenommen und auf die Erde getan.
                                             Karte ;D
                                                  Herzchenregen ♥
                                                     I ♥ my Eifelturm


                                               Das kostbarste, was ein Mädchen besitzt ;D
                                                               Mein Fahrrad im negativ Modus ;D
                                                                   ♥
                                                               Maulwurf oder Maus ?

                                                       ;D

*kussi*

16 Kommentare:

  1. Irgendwie sieht die aus wie eine Maus. :D
    Aber es hat auch etwas vom Maulwurf. Mhm...
    Ich weiß es nicht. :'D
    Aber sonst total schöne Bilder. ;D ♥

    AntwortenLöschen
  2. "Von vorne Maulwurf von hinten Maus ;D" Danke ;-**

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gefällt mir (Y)
    Vor allem ab den Bildern mit dem Eifelturm im Herzchenregen :D Und das mit der Mascara. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte mir auch ne Spiegelreflex kaufen :)
    Ich glaub mal Maulwurf xDD

    AntwortenLöschen
  5. Danke.
    @ anonym: Achja, welche denn ? :))

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind echt toll geworden!
    schön:)

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Bilder ;D
    Ich weiß nicht ich denke es ist ein mischung es hat unterschieldiche herkunft der Vater war ein Maulwurf und die Mutter eine Maus. :D also ist es beides.:D

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß es jetzt. Es ist kein Maulwurf sondern eine Spitzmaus ;D

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen die mit dem Eifelturm und außerdem finde ich das mit dem Wurm und der Ratte-Maulwurf ekelig XDDD

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wie immer echt hammer.
    Sorry das ich paar Tage nicht hier war :( war in Berlin und dann bei einer Freundin...

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube das ist eine Spitzmaus, hat keine Vorderfüße wie ein Maulwurf, hatten schon oft welche im Garten, und die Nase ist einfach zu spitz...

    AntwortenLöschen
  12. WoW! Ich bin beeindruckt... wirklich wunderschöne Bilder, noch ein wenig mehr Übung mit dem Photobearbeitungsprogram und es wird echt Professionel.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)