Follower

Freitag, 23. September 2011

15.Eintrag

Guten Abend :))
Heute war mal wieder ein klasse Tag. Endlich wieder gutes Wetter &so. Ich hoffe, morgen wird auch so toll, damit ich Seifenblasenfotos machen kann :)) Naja, ich hab' was neues ausprobiert. Ich habe solche "Autobahn Bilder bei Nacht" gesehn & fand sie umwerfend. Naja, dann hab ich halt recherchiert &so & tadaaa. Das ist dabei rausgekommen. Hoffe es gefällt euch :))
                                                          It's magic :))
                                               3 Bilder...
                                                ... & nur eine Bedeutung:
                                                  ...   Ich liebe dich !
                                                 Das musste hier noch rein :p
                                           & nur du erweckst mich wieder zum Leben!
                                                woaaah
                                                   circles :p
                                          Autobahn bei Nacht. Bisschen verwackelt
                                                    Autobahn.
                                                      & Autobahn :))

So, das wars mal wieder von mir. & wie findet ihr meine neuen Bilder ?
HEL ♥

9 Kommentare:

  1. Wie hast du das gemacht? Wunderschön! Besonders das, wo love steht und das mit den Fingern.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh sowas habe ich auch mal mit meiner Kamera gemacht hat einen riesen Spass gemacht!

    Aber sehr hübsche Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Magiee. Ne, Spaß. Also eig. macht man das mit einer langen Belichtungszeit. Aber meine Kamera hat einen anderen Modus, wo das ähnlich funktioniert :))

    AntwortenLöschen
  4. ich find das so geil mit diesem licht *-*
    Jana :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow wirklich schön! & mir gefällt wie du deinen blog neu gestalltet hast ;D
    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke. Ooh gut. Ich dachte, es würde nicht gut ankommen :I

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind ziemlich gut geworden :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)