Follower

Donnerstag, 3. November 2011

18.Eintrag

yeaah. da bin ich wieder ;D
als erstes, wir haben diese Woche ein neues Mitglied bekommen: RedSparrow !!
Jetzt sind wir schon 7 ♥ Vielen Dank :*
Von Montag bis Mittwoch war ich mit meiner Familie in Gronau, bei meiner Lieblingscousine *-*
Wir waren shoppen & ich hab' natürlich tolle Fotos gemacht, denn das Wetter war super, & die Aussicht perfekt *-*
Ich poste einfach mal alle Bilder :
& dieses Gebäude nennt sich "weiße Dame" oder auch schwarze, keine Ahnung , was es damit auf sich hat, aber man darf da nicht rein ;D

 *_*

 Traum ♥
 Wir waren auf einem Hügel & man hatte die beste Aussicht

6 Kommentare:

  1. oh wow wirklich schöne bilder! vorallem die ersten gefallen mir :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Haus sieht cool aus, erinnert mich irgendwie ein bisschen an das alte Kesselhaus in Dülmen...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch :D
    Die ersten zwei finde ich sehr cool erinnern mich an ein Gefängnis xD
    Herbst-Look bei den anderen Fotos sind auch schön :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey tolle bilder mal wieder ;)
    habs jetzt auch endlich mit den kommis hingekriegt :D

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Bilder:) sehen gut aus... vorallem die herbst bilder;) lg Laura

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne Bilder :)

    http://naomi-unfabulous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)