Follower

Samstag, 14. Januar 2012

29. Eintrag

Hallo meine besten Blogger <3
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Samstag und musstet nicht so früh aufstehen wie ich...
Um 8:30 Uhr wurde ich geweckt! AM SAMSTAG!! Naja, nach dem tanzen um 11 Uhr habe ich erstmal Amal's Geburtstag vorbereitet. Denn sie wurde gestern (Ja, am Freitag,den 13.) 9 Jahre alt! :)
War zwar ein bisschen stressig, aber ein toller Tag, zumindest für die Kinder :-D
Und morgen lerne ich ganz fleißig für die Lateinarbeit. & was habt ihr noch so vor?
Sprüche:
Er starrt die gane Zeit auf ihren Rücken...
Sie: Ist da irgentetwas auf meinem Rücken?
Er: Nein... das ist ja dass komische...
Sie: Was ist daran bitte komisch?
Er: Ich dachte immer Engel haben Flügel...


 Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

 Fahre nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.
Wenn ich hinten meinen Sätzen keine Smileys mehr schreibe hast du ernsthaft Schêîsse gebaut!

Wenn du mir Steine in den Weg legst, heb ich sie auf und werf sie dir in die Frêssê!

Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Bilder:





Schönen Tag noch. <3

3 Kommentare:

  1. Deine Schwester hat am gleichen Tag wie meine Mum Geburtstag. xD Sag ihr mal von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich. ;) Und der erste Spruch ist voll süß. :DD

    AntwortenLöschen
  2. Haha. Wie geil, liam hemsworth hat auch am 13.01 Geburtstag :D
    Mach ich, du aber auch an deine Mum :))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)