Follower

Dienstag, 3. April 2012

Just the way you are ♥

41.Eintrag
Hey ihr Lieben. Die Sonne scheint wieder und es sind Ferien *------------* Und es ist April. Wurdet ihr am 1.ten veräppelt oder habt ihr irgendwen reingelegt? Also mittlerweile mache ich das nicht mehr und ich wurde auch nicht reingelegt ^^ So, hier sind ein paar Bilder von dem Fotoshooting mit meiner Schwester Safa :-)

Bilder:
 She says she doesn't care, but her eyes tell a different story.
 You know my name, not my story.

 Blaue Augen bewundert mann,auf die grünen ist mann eifersüchtig, aber in den Braunen Verliebt man sich.

8 Kommentare:

  1. Ich wurde leider veräppelt, indem meine herzallerliebste Freundin mir scharfes Chillipulver in meinen Muffin gegeben hat :) Ich weiß bitter :D

    AntwortenLöschen
  2. coll siehst aus


    von albesa4

    AntwortenLöschen
  3. Ich find dich totalschön ♥ Vorallem deine Haare ;o Und dein Outfit xD
    Deine Fotos sind echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da sind echt gute Schnappschüsse bei, weiter so!
    Hätte ich hier ein Konto würd ich direkt Mitglied werden.. naja, ich sage es aber auf jeden Fall meinen Freunden weiter! ~_~

    lG Emma T.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)