Follower

Sonntag, 11. November 2012

Neuanfang :*

Hallo !
Ich habe nochmal sehr lange darüber nachgedacht und mich dazu entschlossen den Blog doch nicht aufzugeben. Also, hier die ersten Bilder von dem heutigen Fotoshooting mit meiner Schwester :)








Ich wünsche euch einen guten Start in die nächste Woche :*

5 Kommentare:

  1. Schöne Bilder! :) Was hällst du vielleicht von einem neuen Layout? So zum Neuanfang?! :D

    AntwortenLöschen
  2. Nicht das ich es langweilig finde! :D Ich lese halt deinen Blog schon ewig, und da fäde ich mal bisschen Abwechslung ganz cool! Aber ist deine Entscheidung! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück hörst du nicht auf!;)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mit dass du weiter machst :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben :)
    Ich werde mal am Wochenende ein bisschen am Layout rumexperimentieren :D :*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)